PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

Skischule Gerlos Total

Da Privatlehrer nicht unbegrenzt buchbar sind, bitten wir Sie Ihre Reservierung vor Urlaubs Beginn zu tätigen, um Ihre gewünschten Unterrichtszeiten einplanen zu können. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen zusammen die „sicherste Lösung“ für Ihren Skiunterricht.

Privat unterwegs mit „Gerlos Total“ bedeutet nicht unbedingt Einzelunterricht, sondern es wird auch für Sie als Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder als Wiedereinsteiger ein Erlebnis sein.

Wir haben uns entschieden, den bisher gewohnten Gruppenunterricht von 4 Stunden mit Mittagsbetreuung auf 3 Stunden ohne Mittagsbetreuung zu verkürzen.

Die Unterrichtszeiten sind von 11.00 bis 14.00 Uhr - gemütlich frühstücken und ohne Stress auf die Piste.

Die Vorteile vom  „neuen Gruppenskikurs light“ sind folgende:

• Wir umgehen die Stoßzeiten (große Menschenansammlungen) an der Gondel, in den Bussen und an den Sammelplätzen, die sich zwischen 09.30 und 10.30 Uhr konzentrieren
  • Wir nutzen die leere Zeit auf den Pisten und an den Liften zwischen 11.30 und 13 Uhr (weil hier die meisten Gäste beim Mittagessen sind)

Privatunterricht kann 2, 3 oder 4 Stunden gebucht werden. Da Privatunterricht aber sehr intensiv ist, empfehlen wir, nicht mehr als 2 Stunden pro Tag zu reservieren. Uns ist bewusst, dass Privatunterricht wesentlich teurer ist als Gruppenunterricht. Privatunterricht kann man mit Gruppenunterricht nicht vergleichen. Man lernt in kürzester Zeit wesentlich mehr als in einem 5 tägigen Gruppenunterricht.

Der Sammelplatz für alle Kinder im Gruppenunterricht "Corona-Proof" ist um 11.00 Uhr an der Isskogel Bergstation ARENA CENTER.
Der Treffpunkt für Privatunterricht ist an der Isskogel BERGstation - ARENA CENTER - Treffpunkt Tafel

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times