PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

50 plus

Sie sind 50 + und haben haben keine Lust auf Stress und Leistungsdruck?

Im Gruppenunterricht (bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen) oder mit Ihrem Privatlehrer wird das Programm und Tempo genau auf Ihren Wunsch und Können abgestimmt. Oft ist es auch nur die falsche Technik - mit ein paar Tips und Tricks fahren Sie mit weniger Kraft und können so das Skifahren wieder geniessen.

Speziell geeignet für:

• Wieder-Einsteiger
  • Anfänger – durch intensives Training zum schnellen Lernerfolg in kürzester Zeit
  • Leicht Fortgeschrittene - die ihre Technik verbessern wollen und mit mehr Spaß Ski fahren möchten
  • Fortgeschrittene – für Gäste, die sich ständig verbessern möchten

Sicher ist Privatunterricht wesentlich teurer als Gruppenunterricht, aber es zahlt sich auf alle Fälle aus:

• Durch eine persönliche Gestaltung des Unterrichts hat der Lehrer mehr Freiraum, sich voll auf das Ziel des Gastes zu konzentrieren.
Wir nehmen uns Zeit für Sie....wir wissen genau, welcher Lehrer für Sie der Beste ist.....Ihr Skitag wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für Sie.... vertrauen Sie uns einfach

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times