PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

Am Bach - Appartments

Sie suchen etwas Besonderes? ...am liebsten im Zentrum und in unmittelbarer Nähe der neuen Zentrum Gondelbahn?

Gerlos im Winter - Winterurlaub vom Feinsten

Sie wohnen in traumhafter Lage, inmitten einer Wiese am Waldrand - aber doch im Zentrum (ca. 200 m)  zur neuen modernen Dorfbahn. Die beschneite Talabfahrt bringt Sie bis ca. 200 zu unserem Haus.

Damit Sie mehr Zeit zum Geniessen haben, werden die Appartments im Winter  täglich gereinigt.

Die Appartments können mit Brötchenservice oder Frühstücksbuffet gebucht werden.

Sämtliche Annehmlichkeiten finden Sie im Umkreis von 200 bis 500 Meter. Supermarkt, Restaurants, Cafés, Bars - alles was Sie für den perfekten Urlaub benötigen.

Unsere Appartments sind modern ausgestattet und bieten genügend Platz zum Erholen. Jedes Appartment hat 2 Schlafzimmer, eine große Wohnküche, Vorraum, Dusche, WC, Balkon oder Terrasse. Ein Schuhtrockenraum, Waschmaschine und Trockner sind im Keller.

Bei uns benötigen Sie während Ihres Aufenthaltes kein Auto. Parkplatz ist direkt vor dem Haus.

Im Winter werden die Appartments täglich gereinigt
Am Bach Appartments Gerlos

Gerlos im Sommer - ankommen und erholen

Unser Haus ist freistehend und Sie finden es am Anfang vom Zentrum (200 m). Sie wohnen ruhig, direkt im Grünen, inmitten einer Wiese am Waldrand.

Die Appartments sind entweder mit Balkon oder Terrasse buchbar, darüberhinaus verfügt am Am Bach Appartments über einen gemütlichen Garten mit Liegewiese und Spielplatz für die Kinder. Der neue Waldspielplatz ist entlang der Bachpromenade in nur ca. 15 Gehminuten erreichbar.

• Wandern: Gerlos ist mit seinen 5 Seitentälern einzigartig in Tirol. Auf einer Höhe von 1.245 m finden Sie angehnehme Temperaturen – auch bei extremer Hitze macht Wandern in der Zillertal Arena Spass. Hier finden Sie von einfachen Wanderungen bis zu anspruchsvollen Wanderungen alles.
  • Krimmler Wasserfälle: die höchsten Europas….
  • Durlaßboden Stausee - In Gerlos ist der Wasserspaß garantiert! Das quellfrische Wasser des Durlaßboden Stausees erwärmt sich in den Sommermonaten (von ca. Ende Juni bis Ende August) auf angenehme 21° Grad und macht Gerlos so zu einem wahren Sommerhighlight! Segeln oder Surfen lernen können Sie in der Surf- und Segelschule Gerlos oder einfach relaxen beim Plantschen, Schwimmen oder Tretbootfahren. Entspannung finden Sie auch auf der am See gelegenen Liegewiese mit großem Kinderspielplatz und Grillmöglichkeit.
  • Action: Flying Fox, Canyoning, Rafting, Paragleiten, Klettersteig, Hochseilgarten, Kletterturm, Erlebnisgarten…….für Adrenalin ist in Gerlos gesorgt
  • Fichtenschloss Zillertal Arena Rosenalm: Über 5.000 m² „Schloss-Areal, 4 begehbare Türme (Rutschenturm, Kranturm, Kletterturm, Aussichtsturm), Erlebnis-Spielplatz, Wasserspiel- und Sandspielbereich, Baumwipfelweg, Schloßküche mit Grillplatz, Fichtenwichtel-Bauhütte, Genuss und Relaxplätze für Groß und Klein
  • Waldspielplatz: in ca. 15 Gehminuten Entfernung
  • Familienurlaub: Für einen perfekten Urlaub mit Kindern in Gerlos haben wir ein abwechslungsreiches Kinderprogramm zusammengestellt. Die wöchentlichen Programmpunkte reichen von Spiel & Spaß am Durlassboden Stausee über Canyoning bis hin zur Fackelwanderung bei Nacht. Während die Eltern eine Wanderung in die Berge unternehmen, wissen sie Ihre Liebsten in besten Händen, denn unsere geschulten Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die kleinen und großen Kinder.

* Outdoor Erlebnisprogramm für die ganze Familie
* Klettersteige, Hochseilgarten, Waldspielplatz uvm.

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times